Überspringen zu Hauptinhalt

Seit 2004 veröffentliche ich unter dem Label puvo productions eigene künstlerische Projekte.

Dazu zählen unter anderem meine wöchentlichen Cartoons, die Comicstripreihe Fink über… sowie Kurzcomics im Rahmen meines Impro-Freitags, Illustrationen und vieles mehr.

Die meisten dieser Arbeiten sind auf meinem Blog puvoproductions.com zu finden, außerdem veröffentliche ich regelmäßig über meine Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram.

2018 ist eine Auswahl meiner Cartoons als Buch beim Verlag Pattloch (Droemer&Knaur) erschienen.

Mein erster Comicroman „Murr“ erscheint 2021 im Zwerchfell Verlag.

mehr von puvo productions

mehr von puvo productions

Auszug aus unnoch veröffentlichtem Comicprojekt

mehr von puvo productions

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

An den Anfang scrollen